Mein Atelier

Mein Motto: Reinkommen und Wohl fühlen! Genau danach habe ich auch mein Atelier eingerichtet.

In Niederösterreich genauer gesagt im Waldviertel an der Grenze zur Wachau im kleinen Ort Kottes findest du mein Atelier, in dem wir deine Erinnerungen entstehen lassen können.

boudoir-fotoshooting-Ines-Nejedly-Waldviertel-Wachau-Model-Spiegel

Kleider und Accessoires

Eine große Auswahl an Kleidern, Dessous und Accessoires findest du in meinen Leihkleiderschrank bzw. in meiner Accessoires-Kiste. Diese kannst du dir für dein Shooting gerne ausleihen, denn manchmal braucht es einen Spitzenmantel oder eine Federboa und das Setting zu perfektionieren.

Make -up

Du möchtest ein natürliches, veganes und nachhaltiges Make-up? Dann bist du bei mir richtig, Denn ich arbeite mit den Produkten von Angel Minerals.
 
Wie der Name schon sagt, ist es ein Make-up, das aus Mineralien besteht, die pulverisiert werden. Es ist hautfreundlich, verstopft die Poren nicht und unterstreicht deine natürliche Schönheit.
 
Das Make-up ist in allen meinen Shooting Paketen inbegriffen. Solltest du dein Make-up selber machen wollen oder du eine Visagistin haben, lass es mich gerne wissen. Wir besprechen es und ich lasse mir etwas einfallen. Bitte beachte jedoch, solltest du dein Make-up selbst machen, können Mehrkosten auf dich zukommen, da ich es manchmal schwerer habe in der Hautretusche.

Standort
& Kontakt

Ines Nejedly Bilder & Layout e.U.
Birkenweg 5
3623 Kottes
Österreich