Entdecke dich neu!

Dir gefallen meine Bilder und du hast Interesse an einem Shooting?

 Dann zögere nicht und schreibe mir eine Nachricht.

 

 

Wie läuft alles ab?


Hier findest du einen kleinen Ablauf zu meiner Arbeit

 

Telefonisches Vorgespräch oder Zoom Meeting

Dieses Gespräch kannst du gerne hier auf meiner Homepage buchen
Ich beantworte dir all deine offenen Fragen, die du rund um dein Fotoshooting hast.

Entspannt vereinbaren wir einen Termin für deinen unvergesslichen Tag.

 

Anzahlung & Shooting Guide
Nach dem Telefongespräch bekommst du von mir eine Rechnung in der Höhe von € 198,- zugesendet. 

Dieser Betrag dient mir als deine Buchungsbestätigung. Nach Zahlungserhalt, bekommst du deinen Termin bestätigt und erhältst gleichzeitig einen Boudoir-Guide zur Vorbereitung per Mail.
 

2 Tage vor Shooting

Erinnere ich dich an unser Shooting. Wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar sein sollte, hast du hier die Möglichkeit mich nochmals alles zu Fragen was dir am Herzen liegt.


Shooting Tag

Plane  ca. 3 - 4 Stunden ein. 
 
Bereitstellung von diversen Kleidern und Accessoires
   Schau dich in meinen Leihkleiderschrank und meiner Accessoires Kiste gerne um.

Gemeinsam gehen wir all deine mitgebrachten Sachen durch und erstellen uns kleine Sets.


Vorschaubild

Professionell bearbeitetes Bild mit meinen Logo versehen, als kleinen Vorgeschmack.

 
Online Galerie zur Auswahl deiner Bilder

Nach circa einer Woche erhaltest du einen Link mit deinen Bildern zur Auswahl. 

Diese Bilder sind optimiert, die "Feinretusche" wird nach deiner Auswahl gemacht. 

 

 

Bilder & Produkt

Nach weiteren zwei Wochen bekommst du deine fertigen Bilder bzw. das Produkt von mir zugesendet.