Das sagen meine KundInnen!


Das Ladies Nettwork brachte mich zu Ines.

Gleich am Anfang war sie mir sehr sympathisch ;-), deshalb habe ich mich für sie als Fotografin entschieden. 

Während des Fotografierens gab es eine 

angenehme Atmosphäre. 

Mit Ruhe und Professionalität geht sie an ihre Arbeit.

 

Best Quality Best Pice!!!

 

Gut vorbereitet und mit klaren Anweisungen ging es ans fotografieren.

Ein tolles Rundumpacket in Beratung und 

Nachbetreuung.

 

Unbedingt empfehle ich Ines meiner Familie und allen meinen Freundinnen. 

 

Andrea

 



Durch die liebe Marion Hackl eine Freundin, bin ich auf Ines aufmerksam geworden. 

Die Fotos auf Instagram und Facebook sind grandios. 

Sie ist seriös, professionell und wir hatten 

ein sehr liebes Telefonat. 

 

Während des Fotografierens hatte Ines immer einen liebevollen und einfühlsamen Umgang mit mir. 

Die Anweisungen, die Location und die Accessoires haben mir sehr gut gefallen. 

Alles war liebevoll gestaltet. 

 

Ihr Preis-Leistungsangebot passt total gut. Deshalb würde ich sie praktisch jeden empfehlen. 

 

Lisa



Eine andere Fotografin hat mir Ines empfohlen. Mich haben ihre Bilder angesprochen und ich wollte genau solche Bilder von mir machen lassen.

Das Shooting war für mich ein tolles und unvergessliches Erlebnis.

Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. 

Ihr Angebot passt perfekt für mich. 

Als Fotografin ist Ines auf mich eingegangen. Sie wusste genau was die tut und setzt das perfekt um. 

Bestimmt werde ich sie weiterempfehlen.

 

Melanie 



Durch Facebook bin ich auf Ines gekommen. 

Mir gefiel ihr schönes Atelier und ich wollte schon immer solche tolle Fotos machen, wie sie es auf ihrer Homepage oder in Facebook hat. 

Während des Shootings sorgte Ines für eine angenehme Atmosphäre und wir hatten gleich einen Draht zu einander. 

Sie ist sehr sympathisch und daher habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Ein super Preis / Leistungsverhältnis ohne Kaufdruck.

Als Fotografin ist sie professionell, hat tolle Ideen für die Umsetzung meiner Vorstellungen (Styling, Position, Deko etc.)

Meinen Freundinnen werde ich Ines weiterempfehlen, aber auch Frauen, die sich mit so einem Shooting auch eine Freude machen wollen und können.

 

Romana 

 


 

Ines ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir und hier hat sie schon fotografiert, somit kannte ich ihre Arbeit und mich haben ihre Bilder angesprochen. Damit viel die Entscheidung für Ines leicht. Beim Shooting hatten wir eine entspannte Atmosphäre und sie war sehr flexibel, was die Location und unsere Vorstellungen anging. Sie hat ein sehr umfangreiches Angebot, mit dem wir sehr zufrieden waren. 

Ines ist als Fotografin engagiert, freundlich, bemüht, unkompliziert und auch entspannt.

Daher würde ich sie natürlich an Freunde und an die Familie weiterempfehlen.

 

 

Bettina & Michael

 


Durch eine liebe Freundin bin ich auf Ines aufmerksam 

geworden. Sie sieht die Liebe zum Detail und deshalb habe ich mich für sie als Fotografin entschieden.

Mir gefällt die Art und Weise der Aufnahmen, welche Ines macht. Während des Shootings konnte ich frei sein in meiner Art und jede Idee dich ich hatte, war ihr nicht zu komisch oder zu dumm.

Ines hat nicht nur Bilder für mich gemacht und ich schätze sehr ihr großes Angebot.

Sie ist ein herzlicher, ehrlicher Mensch und vor allem ein Profi in ihren tun. Durch ihre strukturierte Art hat sie mir so viel geholfen bzw. hilft mir noch immer. 

Wenn du eine Selbstständige Person bist die Bilder benötigt vom Unternehmen und oder auch diverses Werbematerial kann ich dir Ines nur weiterempfehlen. Sie unterstützte mich sogar bei meiner Homepage. 

 

Maria Wimmer - www.wimmergrün.at

 


Auf Ines bin ich durch ein Gespräch mit einer Bekannten 

aufmerksam geworden. 

Seitdem verfolge ich sie auf Instagram und bin Fan der 1. Minute an.

Ines vermittelte mir ein Gefühl der Sicherheit und als ob wir uns schon ewig kennen. Dieses Gefühl und die Emotionen kann sie sehr gut in das Shooting einbauen und somit konnte ich mich leicht öffnen und fallen lassen.

Besonders gefallen hat mir, der herzliche Empfang, 

das ausführliche Vorgespräch und die Zeit, die sie sich für mich genommen hat. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. 

Nach dem Shooting zeigte sie mir, wie meine Bilder in einem fertigen Fotoprodukt aussehen können.

Die Entscheidung fällt sehr schwer aufgrund des großen 

Angebotes, aber ich werde sicher wieder buchen.

Der sympathische Ersteindruck hat sich bestätigt und ich werde Ines ganz sicher weiterempfehlen. Es sollen noch viele in den 

Genuss dieses tollen Erlebnisses und ihrer tollen Arbeit kommen.

 

Birgit



Ich wollte schon immer ein Boudoirshooting machen. Die Fotos, die Ines auf FB und Insta gepostet hat, haben mich sehr angesprochen. Dadurch, dass sie eine Frau ist, fiel mir die Entscheidung ein Shooting zu buchen sehr leicht. Der sympathische, offene Erstkontakt über Telefon lies die Scheu vor dem Shooting sofort abfallen. In ihrem Atelier habe ich mich sofort wohl gefühlt.

Ines gestaltet ihr Angebot individuell. Außerdem hat sie viele Fotoprodukte zur Auswahl. Das macht die Auswahl ein bisschen schwer. Allerdings war es bestimmt nicht mein letztes Shooting, deshalb kann ich mir auch später noch weitere Produkt aussuchen. Ich kann Ines sofort weiterempfehlen. Sogar meine Schwiegermutter war so begeistert von meinen Fotos, als ich sie ihr zeigte und überlegt ein Shooting zu machen.

 

Karin



 

 

 

Liebe Ines, deine Shootings sind nicht „nur“ Shootings.

 

Deine Shootings sind einfühlsam, liebevoll, detailverliebt, zum Wohlfühlen, wertschätzend, auf Augenhöhe, herzlich, mit Spaß und Lockerheit - einfach wundervoll.

Mit deiner wertschätzenden und respektvollen Art hast du beim Shooting einen Raum erschaffen,  in dem ich sein konnte, wie ich bin. Ich hab mich sofort wohl gefühlt, konnte mich öffnen und fühlte mich schöner und schöner als ich die Fotos auf der Kamera sah. Du hast nicht schnell, schnell ein paar Fotos gemacht, sondern hast dir wirklich Zeit für meine Anliegen und Vorschläge genommen.

Nach deinen Shootings und den Gesprächen, die zwischendurch entstehen, geht man „verändert“ nach Hause: mit einem richtig guten Gefühl für den eigenen Körper, mit verändertem Denken über die äußere und innere Schönheit und mit einem liebevollen Gefühl zu sich selbst!

Ich freu mich schon aufs nächste Shooting, der ganz besonderen Art, mit dir.

 

Marion


 

 

 

 

 

Hatte schon mehrere Shootings und jedes einzelne Mal war es einfach super!

Die liebe Ines geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein, berät ihre Kundinnen und Kunden sehr verständlich.

Wir hatten immer viel Spaß beim Shooten und ich war jedes Mal positiv überrascht, wie liebevoll und schön sie die „Schokoseiten“ von mir hervorlockt.

Die Bilder standen immer schnell zur Verfügung. TOP!

 

Selina