Baby & Familie

 

 

 

Wertvolle Erinnerungen!

 

Erinnerungen an wundervolle Momente.

Erinnerungen für euch.

Erinnerungen für die Ewigkeit.

Erinnerungen an eine schöne Momente für die ganze Familie!

 

Und das Wichtigste: 

Erinnert euch jeden Tag daran neu!


Warum ein Baby & Familien-Shooting?


in aller Kürze:

Viel zu schnell vergeht die Zeit.

 

Die ersten Tage im Leben eures kleinen Engels sind schon stressig genug und dann noch ein klassisches Newborn-Shooting?

Ich gebe euch die Zeit, die ihr braucht und dann, wenn ihr es für den richtigen Moment haltet, kommt ihr zu mir und wir lassen die wundervollen Erinnerungen entstehen. 

Komm mit mir auf Reise:

Herzlichen Glückwunsch, euer kleiner Engel ist da! 

 

Ihr kommt mit euren kleinem Schatz nach Hause und alles ist neu. Wenn noch keinen Geschwister da sind, ist die Situation noch aufregender und komplett neu.

 

 

 

 

 


Familienglück