Babybauch

Babybauch_Boudoir_Fotoshooting_Ines_Nejedly_Waldviertel_Niederösterreich
Babybauch im Grünen

 

 

 

Entdecke dich neu!

 

Entdecke deine neue Ausstrahlung.

Entdecke dein besonderes Strahlen.

Entdecke dich als werdende Mama.

Entdecke, deine sinnliche Seite in einer wundervollen Zeit der Schwangerschaft!

 

Und das Wichtigste: 

Erinnere dich jeden Tag daran neu!


Warum ein Babybauch-Shooting?


in aller kürze:

Halte die wundervolle Zeit deiner Schwangerschaft in Erinnerung.

Babybauch_Boudoir_Fotoshooting_Ines_Nejedly_Waldviertel_Niederösterreich
Babybauch in wunderschönen Kleid

Komm mit mir auf eine Reise:

Entdecke wie schön dein weiblicher Körper in der Schwangerschaft ist und lass uns diese wundervolle Zeit in Erinnerung behalten. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise und halten deine Momente fest. 

 

Viele Damen haben Angst sich in der Schwangerschaft fotografieren zu lassen. Sie fühlen sich unwohl, haben Wasser in den Beinen, Schwangerschaftsstreifen und zum Ende der Schwangerschaft sind viele in ihrer Bewegung eingeschränkt. 

Doch ich darf dir etwas verraten. Du bist perfekt, so wie du bist mit all deinen Schwangerschaftsstreifen oder dem ein oder anderen Kilo zu viel. 

Ich möchte, dass du dich trotzdem liebevoll und mit voller Stolz an diese ganz besondere Zeit zurückerinnern kannst. Und stell dir vor, dein Kind ist etwas größer und du kannst ihm die Bilder zeigen, wo es einmal war und mit wie viel Freude ihr auf euren kleinen Engel gewartet habt. 

Vielleicht schafft es sogar der Papa mit zum Shooting und so könnt ihr diese wundervolle Zeit der Vorfreude gemeinsam für die Ewigkeit festhalten. 

Auf Wunsch und wie du dich wohlfühlst können wir auch etwas intimere Bilder entstehen lassen im Boudoir-Stil. Du wirst sehen, was das mit dir und deinen Körper macht. Alleine die Erfahrung steigert dein Selbstbewusstsein.  gekonnt Setze ich dich und deinen Bauch in Szene.  

 


Schau dir meine Galerie an!